WIR SEHEN MEHR
WIE SIEHT DEINE ZUKUNFT AUS?

Astrovidere steht für professionelle Lebensberatung und Zukunftsdeutung.

Beratersuche

Neueste Berater

Olivia

Olivia

PIN: 121Bewertungen: 5

Hallo, sei herzlich willkommen!Ich arbeite seit vielen Jahren mit den Lenormandkarten und freue michmeine Erfahrung mit in unser Gespräch und in deine Beratung hinein zu bringen.

Nicki

Nicki

PIN: 291Bewertungen: 7

Die bekannte Seherin und Kartenlegerin jetzt hier für dich bei Astrogroup. Zufälle gibt es nicht, es fällt einem zu was fällig ist!

Mara

Mara

PIN: 113Bewertungen: 7

Wo stehst oder steckst du / ihr in der Seelenverbindung?

Sina

Sina

PIN: 256Bewertungen: 1

HERZFLÜSTERIN aus der Weissheit meines Seelenhauses kann ich dir in allen Situationen durch meine 30 Jährige Erfahrung meine helfende Hand reichen. Das Glück, die Liebe, liegt in deinem Lebensbuch

PELÉ

PELÉ

PIN: 702Bewertungen: 9

Ganzheitliches Spirituelles Coaching (hellfühlend,hellwissend) *Energiearbeit *Blockaden lösen *Chakren *Bewusstseinscoaching *ehrlich und Lösungsorientiert

Brenda

Brenda

PIN: 797Bewertungen: 24

Von Herzen geführte Beratung mit Lenormand und AstrologiePartnerschaft/Liebe/Beruf

Lilly

Lilly

PIN: 260Bewertungen: 2

Mediale, liebevolle Lebensunterstützung in allen Bereichen.Empathische, hell-sichtige/fühlende kompetente u. ehrliche Beratung. Blockaden u. spirituelle Problemlösungen. Befreiung von Fremdenergie

Isis

Isis

PIN: 181Bewertungen: 4

Reinkarnations-und Karmaexpertin.Seherin und Jenseitsmedium. Kartenlegerin und Beraterin! Isis-Ich lade euch gerne zu mir ein.

WILLMA

WILLMA

PIN: 190Bewertungen: 4

Beratung, Begleitung und Coaching mittels Lenormand und Hellsicht

Lava

Lava

PIN: 314Bewertungen: 6

" Es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet ... " - sagt man. Mit meiner Hellsicht und den Karten, helfe ich Dir, damit Dein Herz & Deine Seele wieder strahlen !

Letzte Bewertungen

BelleDeJour

BelleDeJour

PIN: 758Bewertungen: 5

Großartiges Gespräch...Vielen Dank

Annabelle

Annabelle

PIN: 333Bewertungen: 150

Schon wieder mehrere eingetroffen auf einen Schlag, du bist der Kracher.

Medium Sophie

Medium Sophie

PIN: 194Bewertungen: 1

Vielen Dank für die super tolle Beratung, top Personenbeschreibung!

Stella Maris

Stella Maris

PIN: 372Bewertungen: 6

Perfekte Personen und Situationsbeschreibung, du hast und unsere Siituation komplett erkannt.

Isabo

Isabo

PIN: 158Bewertungen: 54

Danke die Gespräche sind immer supi🤩

Danjola

Danjola

PIN: 830Bewertungen: 2

Danke für das tolle Zufallsgespräch. Sehr nette u kompetente Beratung. LG

Hope

Hope

PIN: 523Bewertungen: 44

Grandiose kartenlegerin

Etu

Etu

PIN: 161Bewertungen: 14

sehr gute Beratung, danke dir

Sus

Sus

PIN: 230Bewertungen: 7

Ich danke dir vom Herzen für das wundervolle Gratisgespräch.Mir kullerten die Tränen während unseres Gespräch weil du mich tief im Inneren so sehr berührt hast. Natürlich im positiven Sinne :-) Deinen Rat ihm nicht die Türe vor der Nase zu zuknallen werde ich folgen.Ich hatte es mir eigentlich Felsenfest vorgenommen gehabt weil er mich so sehr verletzt hat.Ich habe nichts davon erwähnt und du hast es gesehen und deinen Rat es nicht zu tun auch öfters wiederholt :-) Grandios!!!

Marga

Marga

PIN: 149Bewertungen: 31

Für alle Beratung von Herzen ein Danke

Lava

Lava

PIN: 314Bewertungen: 6

Danke für das Zufallsgespräch

Glück

Glück

PIN: 248Bewertungen: 46

Danke liebes für alle Beratungen

Nastassja

Nastassja

PIN: 296Bewertungen: 6

Dankeschön. Das war ein ganz tolles Gratisgespraech mit vielen Anregungen und Hinweisen. Ich denke, ich schaffe es mich aus der Situation zu befreien. Hast mir wirklich sehr geholfen und mein Bauchgefühl bestätigt. Ein Gespräch auf Augenhöhe. Gern wieder.

Sabthiel

Sabthiel

PIN: 278Bewertungen: 474

Es kommt so wie Sabine es sagt. Mit ihrem Rat liegt sie einfach richtig. Klare Empfehlung von mir 👍

Remasie

Remasie

PIN: 847Bewertungen: 190

Vielen lieben Dank für deine unglaublich liebevolle und ehrliche Beratung. Du bist die Beste!!! 🥰 🌟 🙏 ❤ ️

Anni Stern

Anni Stern

PIN: 745Bewertungen: 3

Wow eine wundervolle treffsichere Beratung! Danke

Anjana

Anjana

PIN: 346Bewertungen: 41

Die Zeit mit dir ist immer viel zu schnell um. Du hast es voll drauf, nichts entgeht dir. Auch das mit meiner Freundin.

Kundenanmeldung

Herzlich Willkommen bei Astrovidere

  • Kein Abo - keine versteckten Kosten - keine Vertragslaufzeit
  • TOP Berater ab 0,98 €/Min.
  • 10 Minuten Gratisberatung endet automatisch
  • Gratisgespräch auch mit Mobilfunknummer möglich
  • Volle Kostenkontrolle durch Prepaid-Aufladung
  • Leichte Bedienung
  • Sicher durch SSL-Zertifikat

Neukunde werden

Bitte wählen Sie Ihre Anrede.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.

Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum im Format TT.MM.YYYY ein.

Bitte geben Sie Ihre Vorwahl und Telefonnummer ein.

Bitte einen beliebigen Phantasienamen eingeben

Bitte geben Sie ein Passwort mit mindestens 8 Zeichen ein.

Bitte geben Sie ein Passwort mit mindestens 8 Zeichen ein.


Widerrufsformular herunterladen.

* Pflichtfelder

Portalsystem by flexportal.de